kehrwand? ist andrea kehrwand!

Ich heisse Andrea Kehrwand.

Das Siebdruck-Handwerk brachte ich mir selber bei. Einschlägige Literatur und das Internet waren eine grosse Hilfe. Doch wie bei allen Dingen: Ich lerne immer noch dazu.

 

Mein Blick erlaubt mir zu erkennen ob etwas passt oder nicht. Ich versuche mich nicht beeinflussen lassen sondern vertraue auf meine Kreativität. Ich liebe es Farben zu kombinieren, wie es mir gefällt. Die Auswahl an Sujets ist grenzenlos - auf alles kann gedruckt werden, sogar auf einen Geburtstagskuchen!

 

Momentan beschäftige ich mich bereits mit Weihnachten. Dann bin ich am kleben, zeichnen, messen, schneiden, mischen, drucken und nähen.

 

In meinem ansalia-shop finden sie meine aktuellsten Kreationen.

 

Schauen Sie in meine DIY-Anleitungen oder besuchen Sie meinen Blog.