kurse siebdruck

Möchten Du an einem Siebdruck-Kurs oder -Workshop teilnehmen und mich kennenlernen?

 

Du lernst den Siebdruck kennen und kannst Schablonen mit wenig Materialaufwand herstellen und anwenden. Gerne gebe ich viele spannende Tipps und Erfahrungen weiter.  Der Workshop findet jeweils an zwei Abenden statt. Am ersten Abend werden die Schablonen und die persönlichen Motive vorbereitet. Am nächsten Abend kann belichtet und gedruckt werden.

 

Kosten: Fr. 150.- inkl. SD-Material / exkl. bedruckbares Material wie Papier und Textilien.

Die Teilnehmerzahl ist bei allen Workshops begrenzt. 

Kurs im 2018

5. Juni und 6. Juni 2018

 

Dieser Kurs findet an diesen beiden Abenden von 18.30 bis 21.30 Uhr im Atelier von Kehrwand Stoff und Siebdruck statt.

 

Oster-Biscuits bedrucken

Dieser Workshop am Mittwoch Nachmittag ist für Kinder ab der 2. Klasse gedacht.

Die Biscuits und der ausgerollte Fondant liegen bereit um von Dir bedruckt zu werden. 

Stempeln und drucken mit Ostermotiven.

 

28. März 2018

14.00-16.30

 45.- inkl. Material

 


neue schablonen herstellen

 

Für Alle die bereits einen Siebdruckkurs besucht hatten. Die Schablonen stehen bereit zum belichten. Du musst nur die neuen Motive mitbringen oder bestenfalls vorher an mich mailen. 

Individueller Materialpreis, ab 45.-

 

09. Juni 2018 ab 9.00-12.00