Weihnachts-Überraschungen

Weihnachts-überraschungen

 

Am 15. November von 14.00-17.00 ist das Atelier für Kinder reserviert.

Der Kurs ist bereits ausgebucht.

 

Es findet das Weihnachtsdrucken mit Kindern ab 10 Jahren statt. Ich freue mich immer sehr auf die Adventszeit und werde mit Güezi backen und basteln etwas Glanz ins Atelier bringen. Oftmals ist diese Zeit auch etwas stressig. Denn die erste Bastelidee, welche ich meinen Kindern schmackhaft gemacht habe, wurde klar verworfen und ist hier deshalb nicht abgebildet. Vielleicht ist es noch etwas früh um im Herbst von Weihnachten zu sprechen. Doch möchte ich eine gute Planung für die angemeldeten Kinder haben. 

 

Da im Kehrwand-Atelier einige Siebdruckschablonen vorhanden sind, werden diese bereit stehen. Wie auch Glitzer und Stempel.

 

 

 

minimini Äpfel    -   bedruckter Papierbogen als Bild   -   Drahtkranz mit Silberstern   -   Holzstern verpackt im Papierbeutel   -   Etiketten für Getränke   -   Geschirrtuch

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0